WingTsun Schule Zirndorf | Schulleiter | Sadek Junkenitz

Schulleiter

Sadek Junkenitz

Im Jahre 2011 habe ich mein Training unter meinem Si-Fu Alexander Pakic begonnen. Zuvor habe ich Shaolin-Kungfu für drei Jahre betrieben. Hier wird der Fokus auf einen durchtrainierten Körper und große Beweglichkeit gesetzt. Diese fällt mit dem Alter immer weiter ab, sodass es entsprechend schwieriger wird sich gegen stärkere und schnellere Gegner zu behaupten. Mit WingTsun wird dies sehr gut kompensiert. Durch geschicktes Nachgeben und „Wegsein“ und durch ausgeklügelte Bewegungen ist man dem Gegner immer einen Schritt voraus. Neben dem Shaolin-Kungfu betrieb ich damals noch Tai-Chi. Dies tat ich einige Zeit weiterhin, bevor ich mich letztlich ganz dem Studium des WingTsun widmete. Ich habe an zahlreichen Lehrgängen der Meister der EWTO teilgenommen und mich hier weitergebildet. Meine Lehrfunktion wird auch durch verschiedene Ausbilder- und Meisterlehrgänge zertifiziert.

Zurzeit bilde ich mich auch durch Unterricht bei Großmeister Thomas Schön weiter.


Erreichte Graduierungen und Zertifikate:

  • Übungsleiter
  • Trainer 1 Ausbildung
  • Trainer 2 Ausbildung
  • Trainer 3 Ausbildung
  • Trainer 4 Ausbildung
  • Kids-WingTsun-Fachtrainer
  • Frauen-Selbstbehauptung
  • 4. HG im WingTsun (mit Lehrfunktion)
  • Ernennung zum Sifu of WingTsun durch Großmeister Thomas Schrön

Schulleiter

Jani Gerayeli

Mein Studium des EWTO WingTsun habe ich im Jahre 2011 begonnen. Damals erhielt ich von meinem Si-Fu Alexander Pakic Unterricht. Mittlerweile bilde ich mich vorrangig bei Großmeister Thomas Schrön und auf zahlreichen Lehrgängen weiter. Zuvor hatte ich verschiedene Kampfsportarten wie Taekwon-do und Kickboxen ausprobiert, bis ich zum WingTsun-KungFu gekommen bin. Die Leichtigkeit und Präzision hatte mich gleich von Beginn an überzeugt. Hier wird der Gegner intelligent bekämpft, nicht durch rohe, brachiale Kraft, sondern durch ihn selbst! Wir nutzen die Kraft des Gegners und gebrauchen diese gegen ihn. Somit wird es – natürlich mit etwas Übung- ein Leichtes, sich selbst gegen stärkere Gegner zu behaupten.

Im Laufe der Zeit kamen diverse Meisterlehrgänge und sogar eine Vielzahl an Privatunterricht- Stunden dazu. Mittlerweile habe ich eine Professionalität erreicht, die durch zahlreiche Lehrgänge und Ausbilderschulungen gestützt wird.


Erreichte Graduierungen und Zertifikate:

  • Übungsleiter
  • Trainer 1 Ausbildung
  • Trainer 2 Ausbildung
  • Trainer 3 Ausbildung
  • Trainer 4 Ausbildung
  • Kids-WingTsun-Fachtrainer
  • Frauen-Selbstbehauptung
  • 4. HG im WingTsun (mit Lehrfunktion)
  • Ernennung zum Sifu of WingTsun durch Großmeister Thomas Schrön
WingTsun Schule Zirndorf | Schulleiter | Jani Gerayeli
WingTsun Schule Zirndorf | Trainerin | Ayline Wagler

Trainerin

Ayline Wagler

Ich unterstütze das Team der WingTsun Schule Zirndorf als Trainerin, wobei ich zuvor in einigen Berufen mit Menschen arbeiten durfte und festgestellt habe, dass mir dies große Freude bereitet. Kindern und Erwachsenen ein Gefühl von Sicherheit und Selbstbewusstsein zu vermitteln ist durch WingTsun einfach und macht Spaß.

Meine bisherigen Erfahrungen und die Ausbildung in der WingTsun Schule Zirndorf haben mich nur darin bestärkt, dass es das Beste ist, wenn jeder Erfahrungen in der Selbstverteidigung hat.

Die Kinder wachsen zu starken, selbstbewussten und respektvollen Personen heran, weswegen ich meinen Teil dazu beitragen möchte, den Menschen auf ihrem Weg zu helfen und sie zu begleiten.

Ich freue mich auf euch!